Babymassage bedeutet Liebe. Die Massage und die damit einhergehenden Streicheleinheiten, sind eine Art Nahrung für dein Kind. Nahrung die aus Liebe besteht.

Die Babymassage nach Leboyer ist eine tolle Art, dein Baby intensiv und zärtlich zu berühren.
Ich bringe euch Schritt für Schritt die traditionelle Kunst der Babymassage näher, die Frédérick Leboyer aus seinen Reisen mit nach Europa gebracht hat. Euer Baby und Ihr selbst, werdet die Nähe und die Zuneigung genießen!
Die Bindung zwischen euch und eurem Baby wird gestärkt, die Sinneswahrnehmungen eures Babys werden gefördert und durch die Anregung der Durchblutung wird die Verdauung positiv beeinflusst und das Immunsysten eures Babys funktioniert besser und schneller.

Je nach Bedarf biete ich euch Gruppenkurse in Herxheim oder auch individuelle Einzelberatungen an!

Der nächste Babymassagekurs startet am 24.10.2020 um 10:00 Uhr im Raum für Familie - Naturkind, Hagstr. 2, 76863 Herxheim. Der Kurs findet an folgenden Terminen statt: 24.10.2020, 31.10.2020, 07.11.2020 und 14.11.2020. Der Kurs ist ab dem Ende des Wochenbettes bis zum Beginn des Krabelalters geeignet. Väter dürfen gerne auch daran teilnehmen. Das Anmeldeformular erhaltet Ihr direkt von mir per Email.

Wichtig: Aufgrund der Coronapandemie bin ich gerade dabei, für die Zukunft Onlinekurse für euch zu planen. Auch Corona soll uns nicht daran hindern, unsere Kinder zu verwöhnen.

Ich freue mich auf euch!

Babymassagekurs
45€
4 Termine inkl. Naturöl und Skript

  • Ab Samstag 24.10.2020 um 10 Uhr

  • Naturkind, Hagstr. 2, 76863 Herxheim

Einzelberatung
auf Anfrage
Abrechnung pro Stunde und pro Person bzw. Paar

  • Wohlfühlen in privater Atmosphere

Gutscheine sind personalisiert und nach Absprache auch erhältlich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.